Leiter Finanz-/Rechnungswesen (m/w)

Handel

Ergolding

Am Industriegleis 10

kirschnick.de

Leiter Finanz-/Rechnungswesen (m/w) Kirschnick GmbH Ergolding Führung der Mitarbeiter der zentralen Kreditoren-/ Debitoren- und Hauptbuchhaltung inkl. Forderungsmanagement; Erstellung der Monats-und Jahresabschlüsse von unseren Gesellschaften und deren Konsolidierung.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Ergolding Ist Ein Innovatives Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Und Gehört Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Des Lebensmittel-großhandels Und Der Lebensmittel-logistik Mit Weiteren Standorten In München Erfurt Und Halle Beschäftigt Die Gruppe Derzeit Rund 400 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Finanz-/rechnungswesen (m/w) Ihre Aufgaben Führung Der Mitarbeiter Der Zentralen Kreditoren-/ Debitoren- Und Hauptbuchhaltung Inkl Forderungsmanagement Erstellung Der Monats-und Jahresabschlüsse Von Unseren Gesellschaften Und Deren Konsolidierung Finanz- Und Liquiditätssteuerung Der Unternehmensgruppe Sicherstellung Der Abläufe Nach Gesetzlichen Und Steuerrechtlichen Vorschriften Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Behörden Und Banken Reporting An Geschäftsleitung Projektarbeiten Permanente Prozessoptimierung Und Weiterentwicklung Der Kaufmännischen Bereiche Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Finanzen Und Steuern Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Finanz-und Rechnungswesen Mit Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse In Den Bereichen Umsatzsteuerrecht Ertragssteuerrecht Insolvenzrecht Abgabenordnung Betriebliche Altersvorsorge Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Sie Bringen Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Eigeninitiative Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Gleichermaßen Wie Reisebereitschaft Zu Unseren Weiteren Standorten Mit Leistungen Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima In Dem Die Langfristige Zusammenarbeit Im Vordergrund Steht Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Herrn Harald Kreuzer Gmbh Am Industriegleis 10 84030 Ergolding E-mail: Buchhalter@de Wwwde Leiter Finanz-/Rechnungswesen (m/w) Führung Der Mitarbeiter Der Zentralen Kreditoren-/ Debitoren- Und Hauptbuchhaltung Inkl Forderungsmanagement Erstellung Der Monats-und Jahresabschlüsse Von Unseren Gesellschaften Und Deren Konsolidierung Ergolding

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   Kirschnick GmbH (Landshut/ Ergolding)

Verkaufsleiter/in
   Kirschnick GmbH (Thüringen)

Projektleiter IT / Organisationsentwicklung (m/w)
   Kirschnick GmbH (Ergolding)

Wirtschaftsprüfer / (Senior) Counsel (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (München)

Leiter / Abteilungsleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Krankenwohnung für Wohnungslose
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Teamleitung Deko (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)